Kontakt
H. Gautzsch Minden A. Krüger
Königstraße 172
32427 Minden
Homepage:www.gautzsch-minden.de
Telefon:0571 38877-0

Suche

H. Gautzsch Profil

STEINEL
Wir sind Ihr STEINEL-Fachpartner in Minden.

STEINEL Logo

Technologie ist unsere Leidenschaft: STEINEL - der Spezialist für Sensorik, Sensor-Licht und Thermowerkzeuge.

Seit über 60 Jahren erfindet und ent­wickelt STEINEL techno­logi­sche Pro­dukte, die ihrer Zeit weit voraus sind und durchaus ganze Märkte verändern können. Diese Tradition ist heute genauso lebendig wie damals. Inno­va­tive Er­fin­dun­gen im Einklang mit den Bedürfnissen des Menschen. Für uns ist STEINEL ein Zukunftsmodell mit Geschichte. Wir nennen es: the inventors' company.

Mit unserer Erfindung der weltweit ersten Sensorleuchte 1987 haben wir das Licht praktisch neu definiert. Dass es sich nur einschaltet, wenn es tatsächlich gebraucht wird, war seinerzeit neu und eine echte Revolution. Und ein Zeichen gegen Verschwendung von Energie und Ressourcen.

0571 38877-0
Rufen Sie uns an
mesg.tidzhannc@ued
Schreiben Sie uns